Zahnimplantate, Zahnprophylaxe, Zahnästhetik

und weitere Leistungen in München

Lernen Sie das Leistungs- und Behandlungsangebot unserer zahnmedizinischen Praxis auf dieser Seite besser kennen. Bei Terminwünschen oder Fragen wenden Sie sich gerne an unser Praxisteam.

Parodontologie:

Im Rahmen der Parodontologie kümmern wir uns um die Prävention und Behandlung von Erkrankungen des Zahnhalteapparats. Hierzu zählen z. B. die Gingivitis und Parodontitis.

Prothetik:

Die Prothetik beschäftigt sich mit der Wiederherstellung der natürlichen Funktion sowie Ästhetik der Zähne nach einem Zahnverlust oder einer Schädigung der Zahnsubstanz.

Wurzelbehandlungen:

Wurzelbehandlungen führen wir mit dem Mikroskop durch. Dr. med. dent. Jordan hat sich insbesondere auf diese Behandlungsmethode spezialisiert.

Prophylaxe:

Zu Prophylaxe zählen sämtliche Maßnahmen, die der Vorbeugung von Karies, Parodontitis sowie anderer Zahn- und Zahnfleischerkrankungen dienen.

Funktionsdiagnostik:

Im Rahmen der Funktionsdiagnostik untersuchen wir die Lage der Kiefergelenke zum Unterkiefer sowie die Auswirkungen von Fehlstellungen auf den menschlichen Körper.

Laserheilkunde:

Durch die Anwendung einer Laserbehandlung können wir Sie fast schmerzfrei und sehr zahnschonend behandeln.

Konservierende Behandlung:

Durch Erhaltungsmaßnahmen wie Überkronung, eine Füllungstherapie bei Karies oder eine Wurzelkanalbehandlung versuchen wir stets, Ihre natürlichen Zähne zu erhalten.

Versorgung von / mit Implantaten:

Zahnimplantate können wir in zahnlosen Kieferabschnitten direkt im Kieferknochen verankern. Wir kümmern uns in unserer Praxis im Anschluss um die Versorgung Ihrer Implantate.

Kosmetische Behandlung:

Wir bieten Ihnen zahlreiche kosmetische Behandlungen für ein strahlendes Lächeln an. Lassen Sie Ihre Zähne zum Beispiel in unserer Praxis aufhellen.

Nutzen Sie unser Online-Buchungstool, um einen Zahnarzttermin zu vereinbaren.